Spiel- und Sportverein Sehlde 1919 e.V.

Guten Rutsch ins Jahr 2024🎉🧨

... wünscht euch der SSV Sehlde

... Dank an alle diejenigen die auch in diesem Jahr den SSV Sehlde als Trainer, Übungsleiter, Unterstützer und auch als Sponsoren zur Seite gestanden haben. Ohne Euch würde das alles nicht gehen. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir als Vorstand sagen "Danke schön".

Kommt gut ins Jahr 2024, bleibt alle schön gesund und dann bis nächstes Jahr

Der Vorstand des SSV Sehlde

Frohes Weihnachtsfest🎅🎄

Wir der SSV Sehlde,
wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest,
besinnliche Tage im Kreise der Familie.

Und wir sagen "Danke schön" für ein gutes Sport-Jahr 2023.
Bleibt alle schön Gesund und kommt gut ins Jahr 2024🧨🎉

Der Vorstand des SSV Sehlde

Sportheim Eröffnung am 30.09.2023

Fussball-Saison 23/24                                  31.07.2023

Für die kommende Saison haben wir im Fussballbereich des SSV Sehlde eine 7er Herren-Mannschaft in der 4. Nordharzklasse gemeldet, eine 7er Damen-Mannschaft die in der 2.Kreisklasse startet sowie eine A-B Juniorinnen-Mannschaft die in der Kreisliga Nordharz um Punkte kämpft. Zudem gibt es ja noch die JSG im Innerstetal wo alle Jugendlichen die Chance haben, Fussball in ihren Altersklassen spielen zu können.

18.06.2023

Legendenspiel

Am letzten Freitag stand das nächste Spiel der Sehlder Legenden an.

In einem temporeichen aber auch fairen Spiel unterlagen die Sehlder Allstars

der Reserve aus Klein Mahner am Ende mit 2-7. Im Anschluss war bei gemütlichem zusammen sein

der ein und andere Austausch zwischen Zuschauern und Spielern bei gegrillten Würstchen und gekühlten Getränken in vollen Gängen. Im späteren Verlauf besuchten uns dann auch noch einige Spieler der Ü50 des SC Gitter die Stunden zuvor ihrer Meisterschaft einfahren konnten. Es war mal wieder für alle ein

gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre.

Legendenspiel

Die Sehlder Fussball-Legenden trafen sich am 13.05.2023 zum Freundschaftsspiel gegen die Ü50 der SG im Innerstetal am Sehlder Sportplatz. Das Spiel lockte etliche Zuschauer bei schönen Wetter runter zum Sportplatz. In einem fairen Spiel siegte letztendlich die Ü50 der SG im Innerstetal gegen aufopferungsvoll kämpfenden Sehlder Legenden. Bei Kaffee und Kuchen sowie leckeren Sachen vom Grill gab es dann auch nach dem Spiel bei gekühlten Getränken das ein oder andere Gespräch unter Spielern und Zuschauern. Es war mal wieder eine tolle Aktion, denn "Fussball verbindet" !

Zumba beim SSV Sehlde

Der SSV Sehlde bietet ab sofort immer Montags von 17.00-18.00Uhr Zumba in der

Sehlder Sporthalle an. Kommt vorbei und schnuppert rein

06.03.2020

Jahreshauptversammlung des SSV Sehlde

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige JHV des SSV Sehlde statt. Mit einer Rekord-Teilnahme von über 70 Mitgliedern / Gästen war die Sehlder Sporthalle gut gefüllt. Der 1. Vorsitzende Steffen Stotz begrüßte die anwesenden Mitglieder und Vertreter der Gemeinde. Erster Höhepunkt der Versammlung waren die Ehrungen langjähriger Mitglieder. So bekamen Jürgen Schaare (50-jähriges Vereinsjubiläum), Hans-Heinrich Scholz (60-jähriges Vereinsjubiläum) und Hermann Labitzke (70-jähriges Vereinsjubiläum) eine Urkunde und Ehrennadel überreicht. Zusätzlich erfreut sich der Verein an nun mehr als 330 Mitgliedern. Nach den Berichten des Vorstandes, der Spartenleiter und der Kassenwartin / Kassenprüfer standen die Wahlen an. Für das Amt des 1. Vorsitzenden stimmte die Versammlung einstimmig für die Wiederwahl von Steffen Stotz, der somit im Amt bleibt. Neu zu besetzen war die Position des 2. Vorsitzenden, gewählt wurde Susanne Steinke. Ebenfalls im Amt bleibt Sven Godescheit als 3. Vorsitzender. Elke Hoffmann löst Juliane Godescheit als Kassenwartin ab. Satzungsgemäß wurde das Vorstandsteam um zwei ‚Erweiterte Vorstandsposten‘ ausgebaut. Als Jugendwartin ist ab sofort Tiana Steinke tätig und als Sportlicher Leiter Tobias Rimrodt.
Mit diesem Team setzt der Vorstand nun weiter am Erfolgskurs an und bestreitet die nächsten anstehenden Projekte.

Fotos der Versammlung: hier.