Spiel- und Sportverein Sehlde 1919 e.V.

Guten Rutsch ins Jahr 2024🎉🧨

... wünscht euch der SSV Sehlde

... Dank an alle diejenigen die auch in diesem Jahr den SSV Sehlde als Trainer, Übungsleiter, Unterstützer und auch als Sponsoren zur Seite gestanden haben. Ohne Euch würde das alles nicht gehen. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir als Vorstand sagen "Danke schön".

Kommt gut ins Jahr 2024, bleibt alle schön gesund und dann bis nächstes Jahr

Frohes Weihnachtsfest🎅🎄

Wir der SSV Sehlde,
wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest,
besinnliche Tage im Kreise der Familie.

Und wir sagen "Danke schön" für ein gutes Sport-Jahr 2023.
Bleibt alle schön Gesund und kommt gut ins Jahr 2024🧨🎉

Sportheim Eröffnung am 30.09.2023

Fussball-Saison 23/24                                  31.07.2023

Für die kommende Saison haben wir im Fussballbereich des SSV Sehlde eine 7er Herren-Mannschaft in der 4. Nordharzklasse gemeldet, eine 7er Damen-Mannschaft die in der 2.Kreisklasse startet sowie eine A-B Juniorinnen-Mannschaft die in der Kreisliga Nordharz um Punkte kämpft. Zudem gibt es ja noch die JSG im Innerstetal wo alle Jugendlichen die Chance haben, Fussball in ihren Altersklassen spielen zu können.

18.06.2023

Legendenspiel

Am letzten Freitag stand das nächste Spiel der Sehlder Legenden an.

In einem temporeichen aber auch fairen Spiel unterlagen die Sehlder Allstars

der Reserve aus Klein Mahner am Ende mit 2-7. Im Anschluss war bei gemütlichem zusammen sein

der ein und andere Austausch zwischen Zuschauern und Spielern bei gegrillten Würstchen und gekühlten Getränken in vollen Gängen. Im späteren Verlauf besuchten uns dann auch noch einige Spieler der Ü50 des SC Gitter die Stunden zuvor ihrer Meisterschaft einfahren konnten. Es war mal wieder für alle ein

gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre.

Legendenspiel

Die Sehlder Fussball-Legenden trafen sich am 13.05.2023 zum Freundschaftsspiel gegen die Ü50 der SG im Innerstetal am Sehlder Sportplatz. Das Spiel lockte etliche Zuschauer bei schönen Wetter runter zum Sportplatz. In einem fairen Spiel siegte letztendlich die Ü50 der SG im Innerstetal gegen aufopferungsvoll kämpfenden Sehlder Legenden. Bei Kaffee und Kuchen sowie leckeren Sachen vom Grill gab es dann auch nach dem Spiel bei gekühlten Getränken das ein oder andere Gespräch unter Spielern und Zuschauern. Es war mal wieder eine tolle Aktion, denn "Fussball verbindet" !

Zumba beim SSV Sehlde

Der SSV Sehlde bietet ab sofort immer Montags von 17.00-18.00Uhr Zumba in der

Sehlder Sporthalle an. Kommt vorbei und schnuppert rein

08.09.2020

Hygienekonzept Spielbetrieb SSV Sehlde

Endlich können wir wieder gemeinsam den Fußball erleben! Dafür benötigen wir allerdings Eure Unterstützung. Bitte haltet euch an folgende Regeln. Nur so können wir unsere Zeit gemeinsam am Sportplatz verbringen.

Stand: 08.09.2020 | gültig für alle Spiele mit Zuschauern

Grundsätze für Zuschauer

- Einhaltung des Mindestabstands (1,5 Meter) in allen Bereichen.
- Erfassung der Kontaktdaten aller anwesenden Personen.
- Keine körperlichen Begrüßungsrituale.
- Beachten der Hust- und Nies-Etikette.
- Beachtung der ausgehängten Schilder und Hinweise.
- Eingang, Ausgang und Aufenthalt nur in den entsprechend gekennzeichneten Bereichen.
- Waschen der Hände mit Wasser und Seife (min. 30 Sekunden) und/oder Desinfizieren der Hände.
- Bei verdächtigen Symptomen muss die Sportstätte umgehend verlassen bzw. gar nicht betreten werden:
! Husten, Fieber (ab 38 Grad Celsius), Atemnot, sämtliche Erkältungssymptome.
! Gleiches gilt, wenn Symptome bei anderen Personen im eigenen Haushalt vorliegen.
- Der Zugang zu Toiletten sowie Waschbecken mit Seife ist sichergestellt.
- Verkauf von Getränken erfolgt in Flaschen. Speisen werden bestellt und serviert. Keine Selbstbedienung.
- Mitbringen / Nutzung einer Sitzgelegenheit ist Pflicht.
- Den Anweisungen der Verantwortlichen zur Nutzung der Sportstätte ist Folge zu leisten.

Personen, die sich nicht an diese Regeln halten, werden vom Gelände verwiesen.

Der Vorstand des SSV Sehlde
Ansprechpartnerin: Jasmin Stotz, j.stotz@ssv-sehlde.de.

Tipp: Um die Wartezeit am Eingang zu verringern, könnt ihr diesen Vordruck für eure Kontaktdaten bereits zuhause ausfüllen und am Eingang abgeben. Den Vordruck findet ihr hier am Ende.

Hygienekonzept Spielbetrieb SSV Sehlde_Zuschauer.pdf
 Erfassung_Kontaktdaten-Zuschauer_Vordruck.PNG