31.12.2020

Worte zum Jahreswechsel

Wir alle wissen, dass in diesem Jahr alles anders war. Wir mussten unsere Gewohnheiten umstellen und uns an neue Situationen anpassen.

Trotz aller Veränderungen ist eines gleich geblieben - unser Zusammenhalt. Wir haben auch in diesem Jahr vieles geschafft, auf das wir stolz sein können. Wir haben es gemeinsam möglich gemacht, einige Monate lang den Sport in unseren Sparten auch trotz kleinen und großen Herausforderungen zu gestalten. Es sind sogar neue Sparten entstanden und neue Mitglieder dazugekommen. Das zeigt, dass uns der Sport auch in dieser Zeit zusammenhält und wir uns weiterentwickeln.

Wir blicken also auf ein Jahr voller neuer Erfahrungen, Ideen und Möglichkeiten zurück. Vor allem möchten wir aber nach Vorne sehen und sind voller positiver Energie für die kommende Zeit.

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden und Unterstützern einen ruhigen Jahreswechsel, alles Gute und viel Gesundheit.

Der Vorstand des SSV Sehlde