Spiel- und Sportverein Sehlde 1919 e.V.

 

Guten Rutsch ins Jahr 2024🎉🧨

... wünscht euch der SSV Sehlde

... Dank an alle diejenigen die auch in diesem Jahr den SSV Sehlde als Trainer, Übungsleiter, Unterstützer und auch als Sponsoren zur Seite gestanden haben. Ohne Euch würde das alles nicht gehen. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir als Vorstand sagen "Danke schön".

Kommt gut ins Jahr 2024, bleibt alle schön gesund und dann bis nächstes Jahr

Der Vorstand des SSV Sehlde



Frohes Weihnachtsfest🎅🎄

Wir der SSV Sehlde, 
wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, 
besinnliche Tage im Kreise der Familie.


Und wir sagen "Danke schön" für ein gutes Sport-Jahr 2023. 
Bleibt alle schön Gesund und kommt gut ins Jahr 2024🧨🎉


Der Vorstand des SSV Sehlde


Sportheim Eröffnung am 30.09.2023



Fussball-Saison 23/24                                  31.07.2023

Für die kommende Saison haben wir im Fussballbereich des SSV Sehlde eine 7er Herren-Mannschaft in der 4. Nordharzklasse gemeldet, eine 7er Damen-Mannschaft die in der 2.Kreisklasse startet sowie eine A-B Juniorinnen-Mannschaft die in der Kreisliga Nordharz um Punkte kämpft. Zudem gibt es ja noch die JSG im Innerstetal wo alle Jugendlichen die Chance haben, Fussball in ihren Altersklassen spielen zu können.


Presse

18.06.2023


Legendenspiel


Am letzten Freitag stand das nächste Spiel der Sehlder Legenden an.

In einem temporeichen aber auch fairen Spiel unterlagen die Sehlder Allstars

der Reserve aus Klein Mahner am Ende mit 2-7. Im Anschluss war bei gemütlichem zusammen sein

der ein und andere Austausch zwischen Zuschauern und Spielern bei gegrillten Würstchen und gekühlten Getränken in vollen Gängen. Im späteren Verlauf besuchten uns dann auch noch einige Spieler der Ü50 des SC Gitter die Stunden zuvor ihrer Meisterschaft einfahren konnten. Es war mal wieder für alle ein

gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre.


 

Legendenspiel 

Die Sehlder Fussball-Legenden trafen sich am 13.05.2023 zum Freundschaftsspiel gegen die Ü50 der SG im Innerstetal am Sehlder Sportplatz. Das Spiel lockte etliche Zuschauer bei schönen Wetter runter zum Sportplatz. In einem fairen Spiel siegte letztendlich die Ü50 der SG im Innerstetal gegen aufopferungsvoll kämpfenden Sehlder Legenden. Bei Kaffee und Kuchen sowie leckeren Sachen vom Grill gab es dann auch nach dem Spiel bei gekühlten Getränken das ein oder andere Gespräch unter Spielern und Zuschauern. Es war mal wieder eine tolle Aktion, denn "Fussball verbindet" !


Zumba beim SSV Sehlde

Der SSV Sehlde bietet ab sofort immer Montags von 17.00-18.00Uhr Zumba in der

Sehlder Sporthalle an. Kommt vorbei und schnuppert rein

Neuigkeiten

06.04.2023, 20:57

Ostergruß

Der SSV Sehlde wünscht allen ein schönes Osterfest! #blauweißegrüße   mehr


03.03.2023, 12:11

Einladung Jahreshauptversammlung am Freitag 17.03.2023

Einladung zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 17.03.2023 um 19.00 Uhr in der Sporthalle Sehlde. Tagesordnung Top 1 Eröffnung und Begrüßung Top 2 Gedenken der verstorbenen Mitglieder Top ...   mehr


01.01.2023, 11:00

Neujahrsgruß SSV Sehlde

Wenn ein Jahr zu Ende geht und ein neues Jahr beginnt, blicken wir gleichzeitig zurück und nach vorn. Wir denken an das Gute, was uns widerfahren ist und nehmen die schönen Momente mit ins neue Jahr. Der SSV...   mehr


16.12.2022, 12:48

Weihnachtsgruß des SSV

Ein turbulentes Jahr 2022 mit vielen Herausforderungen für uns als Vorstand neigt sich dem Ende zu: Nach nun fast 3 Jahren Corona Pandemie ist der Sport in die Vereine zurückgekehrt und unsere Sparten haben...   mehr


28.06.2022, 13:12

Bericht Jahreshauptversammlung des SSV am 24.06.2022

Vergangenen Freitag fand die verschobene Jahreshauptversammlung in der Sporthalle Sehlde statt. Der Abend brachte folgende Ergebnisse bei den Wahlen: 1. Vorsitzende: Susanne Steinke 2. Vorsitzender: Sven...   mehr


13.06.2022

Jahreshauptversammlung am Freitag, den 24.06.2022

Einladung zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 24.06.2022 um 19.00 Uhr in der Sporthalle Sehlde. Tagesordnung Top 1 Eröffnung und Begrüßung Top 2 Gedenken der verstorbenen Mitglieder Top ...   mehr


03.03.2022

Terminänderung Jahreshauptversammlung

Sehr geehrte Vereinsmitglieder, aus organisatorischen Gründen, und nicht zuletzt auch der Tatsache geschuldet, dass dem Verein immer noch kein kostenfreier Veranstaltungsort zur Verfügung steht, müssen wir...   mehr


21.12.2021

Ein Dank an alle in „blau – weiß“

Ein turbulentes Jahr 2021 geht vorbei, mal ging es, mal ging es wieder nicht, dann ging es mit einigem „aber”, dann ging es wieder ganz und am Ende, da ging es wieder absolut nicht mehr. Mit dem Sport fehlt...   mehr


20.11.2021

Gelungene Jahreshauptversammlung des SSV Sehlde

Am 19.11. fand die zuletzt verschobene JHV statt. Unter Auflagen wie z.B Einlass nach 3G-Regelung, fanden sich unsere Mitglieder in der Sporthalle ein. Der 1. Vorsitzende Steffen Stotz führte durch den...   mehr


17.11.2021

Erfolgreicher Kinderturntag beim SSV Sehlde

Am vergangenen Samstag wurde es bunt in unserer Sporthalle. Viele Kinder nahmen am diesjährigen Tag des Kinderturnens teil. Dabei konnten die Kids an verschiedenen Stationen Fähigkeiten wie Geschicklichkeit,...   mehr


ältere >>


 


 


E-Mail
Instagram