Spiel- und Sportverein Sehlde 1919 e.V.

 

Presse


Zurück zur Übersicht

06.03.2020

Jahreshauptversammlung des SSV Sehlde

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige JHV des SSV Sehlde statt. Mit einer Rekord-Teilnahme von über 70 Mitgliedern / Gästen war die Sehlder Sporthalle gut gefüllt. Der 1. Vorsitzende Steffen Stotz begrüßte die anwesenden Mitglieder und Vertreter der Gemeinde. Erster Höhepunkt der Versammlung waren die Ehrungen langjähriger Mitglieder. So bekamen Jürgen Schaare (50-jähriges Vereinsjubiläum), Hans-Heinrich Scholz (60-jähriges Vereinsjubiläum) und Hermann Labitzke (70-jähriges Vereinsjubiläum) eine Urkunde und Ehrennadel überreicht. Zusätzlich erfreut sich der Verein an nun mehr als 330 Mitgliedern. Nach den Berichten des Vorstandes, der Spartenleiter und der Kassenwartin / Kassenprüfer standen die Wahlen an. Für das Amt des 1. Vorsitzenden stimmte die Versammlung einstimmig für die Wiederwahl von Steffen Stotz, der somit im Amt bleibt. Neu zu besetzen war die Position des 2. Vorsitzenden, gewählt wurde Susanne Steinke. Ebenfalls im Amt bleibt Sven Godescheit als 3. Vorsitzender. Elke Hoffmann löst Juliane Godescheit als Kassenwartin ab. Satzungsgemäß wurde das Vorstandsteam um zwei ‚Erweiterte Vorstandsposten‘ ausgebaut. Als Jugendwartin ist ab sofort Tiana Steinke tätig und als Sportlicher Leiter Tobias Rimrodt.
Mit diesem Team setzt der Vorstand nun weiter am Erfolgskurs an und bestreitet die nächsten anstehenden Projekte.

Fotos der Versammlung: hier.



Zurück zur Übersicht