10.05.2020

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb beim SSV Sehlde

Liebe Mitglieder,

die Corona-Pandemie beeinflusst aktuell noch immer unser Leben und unseren Sport. Doch aufgrund positiver Entwicklungen, werden mit vorsichtigen Schritten nach und nach Lockerungen möglich. Ein großer und erfreulicher Schritt in Richtung Normalität ist für uns, dass wir, unter Vorsichtsmaßnahmen, den Trainingsbetrieb unserer Sparten wieder aufnehmen dürfen.

Wir alle tragen weiterhin eine große Verantwortung im Kampf gegen den Corona-Virus. Daher möchten wir an Euch alle appellieren, euch verantwortungsbewusst und entsprechend der Auflagen und Hygienemaßnahmen zu verhalten. Nur wenn wir alle zusammenhalten und sich alle an die Regeln halten, ist eine Wiederaufnahme des
Trainingsbetriebs möglich.

Wir haben für Euch wichtige Verhaltensregeln zusammengefasst, die vor, während und nach den Trainingseinheiten zu beachten sind. Jede Sparte erhält mehrere Exemplare der einzuhaltenden Regeln und Maßnahmen.
Zusätzlich hängen diese an vielen Stellen rund um das Trainingsgelände aus. Bitte beachtet vorab: das Training ist ausschließlich draußen auf dem Sportplatz erlaubt. Nicht in der Sporthalle!

Wir freuen uns, wieder mit euch gemeinsam Sport zu machen! Wenn auch vorerst unter veränderten Bedingungen. Trotzdem ist es für uns ein wichtiger Schritt, um diese Krise zusammen durchzustehen.

Bei allen Fragen rund um die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs und die notwendigen Corona-Maßnahmen, ist das Vorstandsteam jederzeit für Euch da.

Bei speziellen Fragen wendet euch gerne an unsere Corona-Beauftragte: Jasmin Stotz, j.stotz@ssv-sehlde.de.

Steffen Stotz, 1. Vorsitzender und das gesamte Vorstandsteam des SSV Sehlde

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb_Anschreiben.pdf