Spiel- und Sportverein Sehlde 1919 e.V.

 

Presse


Zurück zur Übersicht

24.08.2020

Absage Bocciaturnier am 06.09.2020

Wie so viele Veranstaltungen in diesem Jahr, müssen auch wir leider unser Bocciaturnier absagen. Auch wenn uns das Ausüben von diversen Sportarten auf dem Sportplatz wieder erlaubt ist, haben wir uns dazu entschieden, das Turnier in diesem Jahr ausfallen zu lassen.

Da vermehrt ältere Mitglieder und Sportsfreunde an dieser Veranstaltung teilnehmen, möchten wir diese besonders schützen und für sie ein mögliches Risiko ausschließen. Zudem stellt die Umsetzung der erhöhten Hygienemaßnahmen und Auflagen das Vorstandsteam bereits vor viel Arbeit und große Herausforderungen, um ein durchdachtes Konzept auszuarbeiten und einzusetzen.

Unser Anspruch und Ziel ist es, bald wieder (wenn auch in langsamen, aber dafür sicheren Schritten) den Sport rund um den Sportplatz aufleben zu lassen.

Danke für euer Verständnis und bis hoffentlich bald!



Zurück zur Übersicht