12.02.2021

Aktuelle Informationen vom SSV Sehlde

Liebe Mitglieder,

wir möchten die aktuelle Situation zum Anlass nehmen und Euch die neuesten Informationen und Ereignisse in unserem SSV Sehlde mitzuteilen.

Aufgrund der weiterbestehenden Corona-Pandemie, wird die für März geplante Jahreshauptversammlung verschoben. Sobald es die Umstände wieder ermöglichen, werden wir diese nachholen. Für alle anderen ge-planten Veranstaltungen in 2021 werden wir ebenfalls abwarten müssen, um zu sehen, wann und unter wel-chen Auflagen wir diese durchführen können.

Für das Verständnis und die Unterstützung in dieser besonderen Zeit möchten wir uns bedanken.

Unser Dank gilt in erster Linie unseren Mitgliedern, die dem Verein in diesen schwierigen Zeiten die Treue gehalten haben. Unsere Mitgliederzahl konnten wir durch das Aufleben der Kinderturnsparte und diversen Neuanmeldungen gerade im Jugendbereich, aber auch bei der Hockergymnastik im Seniorenbereich, weiter ausbauen.

Wir haben uns unter allen Auflagen schnell auf die neuen Bedingungen eingestellt. Trotzdem war im abge-laufenen Jahr und gerade noch fortlaufend das Vereinsleben aufgrund von Coronabestimmungen gar nicht bzw. nur eingeschränkt möglich.

Aus diesem Grund erlassen wir sämtliche Spartenbeiträge für das 1. Quartal 2021. Zusätzlich haben wir in den vergangenen Monaten große Investitionen getätigt und für alle Sparten neue Geräte und Materialien be-schafft.
Damit möchten wir gute Voraussetzungen für einen hoffentlich baldigen Wiedereinstieg schaffen und eine
optimale Durchführung unseres vielseitigen Sportangebots ermöglichen.

Die Digitalisierung wird auch im Verein, bedingt durch Corona, vorangetrieben und wird unser Vereinsleben verändern. Einige Übungsleiter/innen nutzen inzwischen schon die Online-Plattformen um ihren Gruppen weiter die Sportstunden zu ermöglichen.

Zudem möchten wir noch einmal anbieten, dass wir jederzeit offen für neue Sportangebote und Ideen sind. Wir freuen uns über Vorschläge und konstruktives Feedback. Damit unser SSV Sehlde noch vielfältiger wird und wir das Sportangebot noch erweitern können.

Wir sind weiterhin guter Dinge und machen das beste aus der Situation. Wir freuen uns, wenn wir uns bald wieder persönlich sehen können. Bleibt gesund und fit!

Das Vorstandsteam des SSV Sehlde

Steffen Stotz (1. Vorsitzender), Susanne Steinke (2. Vorsitzende), Sven Godescheit (3. Vorsitzender), Anika Drewes (Schriftführerin), Elke Hoffmann (Kassenwartin), Tiana Steinke (Jugendwartin), Jasmin Stotz (Marketing und Öffentlichkeitsarbeit), Tobias Rimrodt (Sportlicher Leiter Fußball)

Brief an Mitglieder-aktuelle Informationen.pdf