22.04.2021

Kostenlose Corona-Schnelltests am Sportplatz Sehlde

Sonntag, 25.04.2021 zwischen 11-12 Uhr kostenlose Corona-Schnelltests am Sportplatz Sehlde

In Zusammenarbeit mit der Gruppe 'Wir sind Innerstetal' und auf Initiative des SSV Sehlde entsteht am Sonntag in der Zeit von 11-12 Uhr ein mobiles Testzentrum am Sportplatz. Dort kann sich jeder kostenfrei testen lassen. Eine tolle Möglichkeit für alle Älteren und mobil eingeschränkte Personen. Natürlich überdacht und bestens vorbereitet. Die Teststation wird im Gang zu den Kabinen aufgebaut.

Einfach vorbeikommen, die Krankenkassenkarte vorlegen, Abstrich entnehmen lassen und fertig. Nach 15 Minuten bekommt ihr das Ergebnis. Alternativ auch per E-Mail, falls ihr nicht warten könnt.

„Wir unterstützen Herrn Dr. Schenk (Rettungsmediziner) und Frau Kehler (Allgemeinmedizinerin) gerne und freuen uns, gemeinsam unser Bestes zu geben. Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft ist bei uns im Sport aber auch in diesen Zeiten besonders wichtig.“ Steffen Stotz, 1. Vorsitzender SSV Sehlde.

Gerne teilen – denkt auch an eure Nachbarn und älteren Bekannten, damit auch sie die Möglichkeit nutzen können.