Spiel- und Sportverein Sehlde 1919 e.V.

 

Presse


Zurück zur Übersicht

12.05.2018

Hoher Besuch beim SSV Sehlde

Über den Besuch des DFB-Pokals freuten sich einige Mitglieder an Himmelfahrt in Sehlde. Eine Aktion der ERGO Versicherung, Sponsor des DFB, machte diesen Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Der neue 1. Vorsitzende Steffen Stotz bewarb sich bei dem Gewinnspiel der ERGO Versicherung und konnte mit dem eingereichten Foto und seiner Geschichte überzeugen – der originale DFB-Pokal zieht für einen Tag in Sehlde ein!

Trotz vieler Auflagen im Vorfeld des Besuchs, konnten die Vorstandsmitglieder die Rahmenbedingungen bestens herstellen und alle Besucher und Interessierten konnten ein Foto mit dem Pokal ergattern.

Selbst als das Wetter sich von seiner schlechten Seite zeigte, haben die Fußballbegeisterten sich nicht entmutigen lassen und den Tag in vollen Zügen genossen.

Neben Videodrehs und einigen Interviews blieb vor allem Zeit auf den großen Pokal und den Vatertag anzustoßen.

Weitere Informationen, Bilder und den ausführlichen Bericht findet ihr hier:
http://www.ergo.com/de/Wir-bei-ERGO/Wir-erzaehlen/Sport-und-Sponsoring/2018/DFB-Pokal-Tour-Sehlde



Zurück zur Übersicht